Tschüß liebes Fienchen

 Heute, am 24.06.2021 musste ich dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich bin sehr traurig. Aber auch dankbar für die vielen schönen Jahre, welche du mir gegeben hast. Du warst eine wundervolle Katze. Warst lange gesund. Bis vor zwei Jahren, wo du durch Bluthochdruck das Augenlicht verloren hattest. Aber selbst damit kamst du gut klar. Aber dann hat kurzfristig dein Hirn versagt und du wurdest plötzlich dement. Ich hatte noch gehofft, das liegt nur am Wetter. Aber nein, es sollte einfach nicht sein. Die Koordination und die Lebensgeister verließen dich. Du hast mir gezeigt, dass du gehen wolltest. Ich war bei dir bis zum letzten Schlag deines Herzens. Danke, liebes Fienchen. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Mascha und Tino sind schon dort.


25.05.2003 - 24.06.2021

Fienchen in Spiellaune from Jens Katzenjens on Vimeo.