Moin!


Moin!

Mascha begrüßt mich schnurrend und tretelnd. Das hat schon seinen Grund, da die Näpfe noch nicht gefüllt sind. Aber heute musste ich mal so richtig ausschlafen, da ich die letzten Abende nie so recht die Kurve bekommen habe.

Futtertechnisch scheint die Umstellung doch Erfolge zu zeigen. Ich habe Futter gegen Niereninsuffizienz sowie für Lissy Futter gegen Harnstein serviert. Es kommt gut an. Mascha blüht förmlich auf. Und Lissy pisst deutlich weniger ausserhalb des Klos und ist insgesamt ausgeglichener. Ihre Schlechte-Laune-Tage sind komplett vorbei.

Gestern lag ich mit allen vieren auf dem Bett. Naja, so richtig begeistert war Lissy noch nicht. Aber sie hat es tapfer ertragen ohne dass ich sie festhalten musste. Tino war auch kooperativ und hat sie schnurrend angeblinzelt. Aber anscheinend muss ich etwas nachhelfen, damit sich die Bande insgesamt näherkommt. Lissy und Fienchen klappt schon super. Die jagen sich durch die Bude. Mit Mascha ist das so eine Sache, die Tigers sind beide fauchig, aber aufgeschlossen. Aber Lissy und Tino bleibt problematisch. Auch wenn es momentan auf beiden Seiten Waffenstillstand mit gegenseitiger Duldung gibt.

Es bleibt insgesamt spannend.